MALAWI FIREFISH HOME

News-Blog

Aulonocara-Seifert-Firefish
Aulonocara-Sunset
Aulonocara-Rainbow
Aulonocara-Orangelagoon
Aulonocara-Marie
Sciaenochromis-Aline
Sciaenochromis-Snakeline
Trematocranus-Seifert-Freibergi
Fish-Art

© Thomas Seifert
Tel.: 07021 42998
E-mail: seifert.th@web.de

Malawi-Manie

Aulonocara-Lagoon
Aulonocara-Pastell
Aulonocara-Phoenix
Aulonocara-Harlekin
Trematocranus-Jacobfreibergi
Aulonocara-Lwanda-Ahli
Sciaenochromis ahli iceberg-purplered
Sciaenochromis-Ahli-Gold
Aulonocara Lwanda-redfin
Aulonocara mandarin
Aulonocara monet-bluefin
Aulonocara saffron
Aulonocara
"Erlkönige"

Old Stars
Closeups
Impressionen
Panorama 6000l


Futter

FAQ's & Kauftipps

Zur Artenbildung
Epilog zur Taxonomie
Retro 2005

Widmung
Danksagung
Impressum

 Trematocranus-Jacobfreibergi

(orig. Cape Maclear)

Aufgrund des großen Interesses an meinen von mir bereits seit 1979 gezüchteten Trematocranus –jacobfreibergis original Cape Maclear (neu den Aulonocaras zugeordnet) – habe ich beschlossen, der Zucht dieser wunderschönen Tiere wieder mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Auch hier werde ich bei meinen Tieren den ursprünglichen Namen beibehalten, um diese von den momentan angebotenen Massenzuchten besser unterscheiden zu können…